Kontakt
A. Kamlah Heizungs- und Sanitärtechnik
Hauptstraße 2c
22885 Barsbüttel
Homepage:www.kamlah-haustechnik.de
Telefon:040 73090757
Fax:040 73090758

Badezimmer

Badezimmer

Traum­haft schö­ne Ein­rich­tungs­ideen und nütz­liche In­for­ma­tio­nen für Ihr neu­es Bade­zimmer.

Klima

Klimatechnik

Wohlfühlklima ist nicht nur ein Wort. Klimaanlagen sind fast ein Garant für das Wohlbefinden zu Hause.

Spenglerei

Spenglerei, Klempnerei, Flaschnerei - Blechbearbeitung

Metall- und Blech­ver­arbei­tung für Dach und Fassade wird je nach Region als Spenglerei, Klempnerei oder Flaschnerei bezeichnet.

Über uns

Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung

Erfahren Sie hier, was unseren Be­trieb aus­zeich­net und wie wir zu dem wurden, was wir heute sind. Lernen Sie uns kennen!

Leistungen

Leistungen

Planen Sie Ihre Bau­vor­haben und Reno­vie­run­gen mit uns. In unserer Leis­tungs­über­sicht erklären wir Ihnen, was Sie von uns erwarten dürfen.

Kontakt

Kontakt

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns zu erreichen - sprechen Sie uns an!

HANSA launcht Kundenmagazin
H2O jetzt online

Frische Optik, starke Themen: Mit H2O, dem neuen Online-Magazin für Endverwender, setzt HANSA auf lebensnahen Content, der den Puls der Zeit und die Bedürfnisse seiner Kunden trifft.

HANSA H2O

Frische Optik, starker Inhalt: Das neue Online-Magazin von HANSA holt Endkunden gezielt in ihrer Lebenswelt ab und bietet Mehrwert über die reinen Produktfakten hinaus.
Foto: Hansa Armaturen GmbH

HANSA H2O

H2O – der Name ist Programm. Im Online-Magazin von HANSA erfahren Endkunden wissenswertes rund um die Themen Bad, Küche, Lifestyle und Design. Hauptprotagonist: das Wasser.
Foto: Hansa Armaturen GmbH

In der H2O holt HANSA Endverwender nicht nur auf ihrer Customer Journey in der digitalen Welt ab. Der Armaturenhersteller bietet mit starkem Content zu Lifestyle- und Alltagsthemen zudem zielgruppenfokussierten Mehrwert. Immer im Fokus: der Nutzer und seine Bedürfnisse. Dieser wird durch lebensnahe Themen angesprochen und über das breite HANSA Produktportfolio informiert.

„In der H2O möchten wir gemeinsam in die HANSA-Welt eintauchen und im wahrsten Sinne des Wortes ‚Wasser erleben’. So können sich Endverwender einerseits gezielt mit unseren Produkten auseinandersetzen. Andererseits machen wir uns als Marke erfahrbar, zeigen authentischen Charakter und festigen HANSA in dessen Lebenswelt“, erklärt Sonja Besler, Manager Marketing & Communication HANSA Brand.

Indem der Armaturenhersteller die Nutzer für sich begeistert, unterstützt das Unternehmen automatisch Sanitärhandwerk und Fachhandel – die Markenbindung wird gefestigt, die Nachfrage steigt und somit auch das Abverkaufspotenzial.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang